Die Chefin - Why not - Aunkirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Chefin

Wir über uns
Die Chefin...

"Da ich in der bayerischen Gastronomie aufgewachsen bin, war mein beruflicher Lebensweg von Anfang an für mich vorgezeichnet und ich hätte mir auch nie etwas anders vorstellen können, was mir nur annähernd so viel Freude macht.

Nach einer Ausbildung zur Hotelfachfrau, verbrachte ich meine „Wanderjahre“ im Servicebereich sowohl im In- als auch im Ausland. In dieser Zeit habe ich  gelernt, dass sich in der Gastronomie auf Dauer nur Lokale behaupten können, die sich voll an den Bedürfnissen Ihrer Gäste ausrichten und einen guten Service zu fairen Preisen bieten.

Dies konnte ich dann später mit Jobs als Geschäftsführerin und in eigenen Lokalen in München verwirklichen.

Aus familiären Gründen hat es mich seit 1999 in das schöne Niederbayern verschlagen und im Jahr 2012 habe ich das – bereits seit längerem unter anderem Namen bestehende – Lokal unter dem Namen „Why not“ übernommen.

Als leidenschaftliche Gastgeberin würde ich Sie gerne verwöhnen.

Schauen Sie einfach im Why not vorbei – mein Team und ich freuen uns auf Sie."


Liane Klinger


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü